Using differentiated classroom assessment to enhance student learning

Using Differentiated Classroom Assessment to Enhance Student Learning introduces pre- and in-service teachers to the foundations, data use, and best practices of the DCA framework. As differentiated instruction practices increasingly enable K-12 educators to individualize learning in their classroom...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Moon, Tonya R. (VerfasserIn), Brighton, Catherine M. (VerfasserIn), Tomlinson, Carol A. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Routledge 2020
Schriftenreihe:Student assessment for educators
Student assessment for educators
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers