Consumer social values

Social values are central to people's lives, guiding behaviors, and judgments, and define who we are. This book advances understanding of consumer social values and their roles in the global marketplace by refining and directing existing knowledge of consumer behaviors. With a diverse set of co...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Gurel-Atay, Eda 1980- (HerausgeberIn), Kahle, Lynn R. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Routledge, Taylor and Francis Group 2019
Schriftenreihe:Marketing and consumer psychology series
Marketing and consumer psychology series
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers