Designing quality authentic assessments

This book examines the principles and practice of authentic assessment. It seeks to answer the following questions. What is authentic assessment? How is authentic assessment difference from 'performance assessment' or 'alternative assessment'? How can authentic assessment support...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tay, Hui Yong (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Hook, Pam (MitwirkendeR), Jenkinson, Ben (MitwirkendeR), Man, Eric Chong King (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Abingdon, Oxon Routledge 2018
Schriftenreihe:Assessment in schools: principles in practice
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers