High leverage practices for inclusive classrooms

High Leverage Practices for Inclusive Classrooms offers a set of practices that are integral to the support of student learning, and that can be systematically taught, learned, and implemented by those entering the teaching profession. The book focuses primarily on Tiers 1 and 2, or work that mostly...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: McLeskey, James 1949- (HerausgeberIn), Maheady, Lawrence (HerausgeberIn), Billingsley, Bonnie S. 1955- (HerausgeberIn), Brownell, Mary T. (HerausgeberIn), Lewis, Timothy J. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
URL des Erstveröffentlichers