Gender, branding, and the modern music industry the social construction of female popular music stars

"Gender, Branding, and The Modern Music Industry combines interview data with music industry professionals with theoretical frameworks from sociology, mass communication, and marketing to explain and explore the gender differences female artists experience. This book provides a rare lens on the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lieb, Kristin ca. 2013- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge 2018
Ausgabe:Second edition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
URL des Erstveröffentlichers