Trauma informed practices for early childhood educators relationship-based approaches that support healing and build resilience in young children

"Trauma Informed Practices for Early Childhood Educators guides child care providers and early educators working with infants, toddlers, and preschool aged children to understand trauma, its impact on young children's learning and development, and the range of trauma informed practices the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Nicholson, Julie 1965- (VerfasserIn), Perez, Linda (VerfasserIn), Kurtz, Julie (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Routledge, Taylor & Francis Group 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers