Researching early childhood literacy in the classroom literacy as a social practice
This volume demonstrates how the ethnographic approach to research demanded by a Literacy as Social Practice' perspective can generate fresh insights into what happens when young children engage with schooled literacy tasks. Researching Early Childhood Literacy in the Classroom argues that the...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, NY
Routledge
2020
|
Schriftenreihe: | Routledge research in literacy
Routledge research in literacy |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | URL des Erstveroeffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: