Bridging the progressive-traditional divide in education reform a unifying vision for teaching, learning, and system level supports

This book brings together a variety of connected voices which consider potential ways forward for school reform. By demonstrating how the 'subject-centered' and 'student-centered' models of education can, and have been working together in various contexts, the text sets out a com...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Nehring, James (VerfasserIn), Szczesiul, Stacy (VerfasserIn), Charner-Laird, Megin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Routledge 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers