Research-informed teacher learning critical perspectives on theory, research and practice

Research-Informed Teacher Learning explores career-long improvements in knowledge building and the skills required in curriculum reform, transformations in teaching methods, alterations to assessment, and restructurings in school administration and management. This extends to meeting the needs and i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Beckett, Lori (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Abingdon, Oxon Routledge, Taylor & Taylor Group 2020
Schriftenreihe:Routledge research in teacher education
Routledge research in teacher education
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers