The rhetorical power of popular culture considering mediated texts

Can television shows like Modern Family, popular music by performers like Taylor Swift, advertisements for products like Samuel Adams beer, and films such as The Hunger Games help us understand rhetorical theory and criticism? The Third Edition of The Rhetorical Power of Popular Culture offers stude...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sellnow, Deanna D. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles, CA SAGE Publications, Inc 2018
Ausgabe:3rd edition
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers