Marketing Issues in Transitional Economies
As the markets in transitional economies open and grow, major challenges and opportunities arise for multinational firms entering these markets, local firms facing these new competitors, and policymakers seeking to increase the ability of all firms to compete fairly and efficiently. Yet despite the...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, NY
Springer US
1999
|
Ausgabe: | 1st ed. 1999 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BTU01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
BTU01URL des Erstveröffentlichers