Marketing Issues in Transitional Economies

As the markets in transitional economies open and grow, major challenges and opportunities arise for multinational firms entering these markets, local firms facing these new competitors, and policymakers seeking to increase the ability of all firms to compete fairly and efficiently. Yet despite the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Batra, Rajeev (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Springer US 1999
Ausgabe:1st ed. 1999
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BTU01
URL des Erstveröffentlichers