Export Development and Promotion: The Role of Public Organizations

Companies succeed in international markets because of their competitive competence which, in large measure, is based on the level of knowledge and skill they bring to their international marketing activities. Public organizations in the export development and promotion field play a facilitating role...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Seringhaus, F.H. Rolf (HerausgeberIn), Rosson, Philip J. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Springer US 1991
Ausgabe:1st ed. 1991
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BTU01
URL des Erstveröffentlichers