Export Development and Promotion: The Role of Public Organizations
Companies succeed in international markets because of their competitive competence which, in large measure, is based on the level of knowledge and skill they bring to their international marketing activities. Public organizations in the export development and promotion field play a facilitating role...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, NY
Springer US
1991
|
Ausgabe: | 1st ed. 1991 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BTU01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
BTU01URL des Erstveröffentlichers