International Dictionary of Marketing and Communication

This dictionary covers marketing communications in the broadest sense, including advertising, but also extending to public relations which concerns many organizations not involved in marketing and which have little to do with advertising. Entries have been gathered from around the world, and this di...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jefkins, Frank William (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Springer US 1987
Ausgabe:1st ed. 1987
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BTU01
URL des Erstveröffentlichers