Service Quality and Management

Introduction Are services millennium-proof? Certainly not. At least not at this moment. There is no thorough research needed to derive that conclusion, simply ask around. The evi­ dence is overwhelming. True horror stories exist of all types of services in all types of sectors. It is even becoming a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Stauss, Bernd (HerausgeberIn), Lemmink, Jos (HerausgeberIn), Kunst, Paul (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Ausgabe:1st ed. 1999
Schriftenreihe:Fokus Dienstleistungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-634
URL des Erstveröffentlichers