The Supermarket of the Visible Toward a General Economy of Images

Already in 1929, Walter Benjamin described "a one hundred per cent image-space." Such an image space saturates our world now more than ever, constituting the visibility in which we live. The Supermarket of the Visible analyzes this space and the icons that populate it as the culmination of...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Szendy, Peter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Fordham University Press [2019]
Schriftenreihe:Thinking Out Loud
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAB01
FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers