Corridor Cultures Mapping Student Resistance at an Urban School

For many students, the classroom is not the central focus of school. The school's corridors and doorways are areas largely given over to student control, and it is here that they negotiate their cultural identities and status among their peer groups. The flavor of this "corridor culture&qu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dickar, Maryann (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY New York University Press [2008]
Schriftenreihe:Qualitative Studies in Psychology 15
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAB01
FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers