Developing an intercultural responsive leadership style for faculty and administrators

"This book examines student retention and success among underrepresented college student populations by analyzing factors impacting their persistence towards graduation as well as exploring strategies to enhance intercultural responsiveness among these populations"--

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Spicer-Runnels, Ashley D. (HerausgeberIn), Simpson, Teresa E. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA IGI Global [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-706
DE-83
DE-898
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-706
DE-83
DE-898
URL des Erstveröffentlichers