Strategic marketing for high technology products

In order for High Technology (HT) companies to tackle contemporary demanding market challenges, they frequently deploy time-reduction strategies with respect to product launch. Marketing of technology related products – and especially cutting edge ones – involves a complex and multidimensional bundl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fotiadis, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London Routledge 2020
Ausgabe:first issued in paperback
Schriftenreihe:Routledge studies in innovation, organizations and technology
Online-Zugang:https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781351363808
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781351363808