Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750 beyond the ancients and the moderns
Floris Verhaart examines how scholars of the seventeenth and eighteenth centuries defended the relevance of classical learning after the emergence of rationalism and empiricism called the authority of the ancients into question
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Oxford
Oxford University Press
2020
|
Ausgabe: | First edition |
Schriftenreihe: | Oxford historical monographs
Oxford scholarship online |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-Y7 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12DE-Y7
URL des Erstveröffentlichers