Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750 beyond the ancients and the moderns

Floris Verhaart examines how scholars of the seventeenth and eighteenth centuries defended the relevance of classical learning after the emergence of rationalism and empiricism called the authority of the ancients into question

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Verhaart, Floris 1988- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford Oxford University Press 2020
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:Oxford historical monographs
Oxford scholarship online
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-Y7
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-Y7
URL des Erstveröffentlichers