Remaking the American University Market-Smart and Mission-Centered

At one time, universities educated new generations and were a source of social change. Today colleges and universities are less places of public purpose, than agencies of personal advantage. Remaking the American University provides a penetrating analysis of the ways market forces have shaped and di...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zemsky, Robert (VerfasserIn), Massy, William F. (VerfasserIn), Wegner, Gregory R (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Brunswick, NJ Rutgers University Press [2005]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers