Metrics at work journalism and the contested meaning of algorithms

The starkly different ways that American and French online news companies respond to audience analytics and what this means for the future of newsWhen the news moved online, journalists suddenly learned what their audiences actually liked, through algorithmic technologies that scrutinize web traffic...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Christin, Angèle (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Princeton ; Oxford Princeton University Press [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers