Metrics at work journalism and the contested meaning of algorithms

The starkly different ways that American and French online news companies respond to audience analytics and what this means for the future of newsWhen the news moved online, journalists suddenly learned what their audiences actually liked, through algorithmic technologies that scrutinize web traffic...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Christin, Angèle (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Princeton ; Oxford Princeton University Press [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BSB01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers