Outsourcing von Sekundären Servicebereichen Institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt. In der Praxis ist ein anhaltender Boom des Outsourcings festzustellen.Aus theoretischer Sicht stellt Outsourci...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot GmbH
2004
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Betriebswirtschaftliche Schriften
160 |
Online-Zugang: | DE-B768 DE-12 DE-1102 DE-1050 DE-860 DE-863 DE-862 DE-Re13 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-B768DE-12
DE-1102
DE-1050
DE-860
DE-863
DE-862
DE-Re13
URL des Erstveröffentlichers