Inquiry-based science education

Students often think of science as disconnected pieces of information rather than a narrative that challenges their thinking, requires them to develop evidence-based explanations for the phenomena under investigation, and communicate their ideas in discipline-specific language as to why certain solu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gillies, Robyn M. 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton CRC Press, Taylor & Francis Group 2020
Ausgabe:First edition
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers