The Oxford handbook of deaf studies in learning and cognition
In recent years, the intersection of cognitive psychology, developmental psychology, and neuroscience regarding deaf individuals has received increasing attention from a variety of academic and educational audiences. Both research and pedagogy have addressed questions about whether deaf children lea...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, NY, United States of America
Oxford University Press
[2020]
|
Schriftenreihe: | Oxford library of psychology
Oxford handbooks online |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 FUBA1 UBR01 UBW01 UER01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
BSB01FUBA1
UBR01
UBW01
UER01
URL des Erstveröffentlichers