The Oxford handbook of deaf studies in learning and cognition

In recent years, the intersection of cognitive psychology, developmental psychology, and neuroscience regarding deaf individuals has received increasing attention from a variety of academic and educational audiences. Both research and pedagogy have addressed questions about whether deaf children lea...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Marschark, Marc ca. 20./21. Jh (HerausgeberIn), Knoors, Harry (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY, United States of America Oxford University Press [2020]
Schriftenreihe:Oxford library of psychology
Oxford handbooks online
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
FUBA1
UBR01
UBW01
UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BSB01
FUBA1
UBR01
UBW01
UER01
URL des Erstveröffentlichers