Programmatic advertising - mögliche Szenarien zur Entwicklung des Marktes in Deutschland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ferreira, Daniel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düren Shaker Verlag 2019
Ausgabe:[1. Auflage]
Schriftenreihe:Schriften aus dem Institut für Angewandte Wirtschaftswissenschaften, Kooperations- und Weiterbildungspartner der Hochschule Niederrhein Band 5
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis