Beyond history for historical consciousness students, narrative, and memory

"As issues of history, memory, and identity collide in society and in the classroom, the timing is ideal to investigate the views of twenty-first-century students. Relying on the theory of historical consciousness, this book presents the results of a comprehensive study conducted with over six...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lévesque, Stéphane 1971- (VerfasserIn), Croteau, Jean-Philippe 1975- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Toronto ; Buffalo ; London University of Toronto Press [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext