Marketing Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fritz, Wolfgang 1951- (VerfasserIn), Oelsnitz, Dietrich von der 1964- (VerfasserIn), Seegebarth, Barbara 1982- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019
Ausgabe:5., erweiterte und überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFE01
FAB01
FHR01
FWS01
FWS02
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031902-8
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

ASH01
BFE01
FAB01
FHR01
FWS01
FWS02
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031902-8