Stereotype in Marketing und Werbung interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung (Veranstaltung) Darmstadt (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Janich, Nina 1968- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden, Germany Springer VS [2019]
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Band 29
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis