Social Media Marketing Ein praxisorientierter Leitfaden für erfolgreiches Online-Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hollensen, Svend (VerfasserIn), Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Opresnik, Marc Oliver 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: [Lübeck] Opresnik Management Consulting Mai 2020
[Wrocław] Amazon Fulfillment [Poland Sp. z o.o.] 2020
Ausgabe:4. Auflage
Schriftenreihe:Opresnik Management Guides Band 17
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis