Der Kindergarten als Bildungs-Ort Subjekt- und machtanalytische Einsätze zur Pädagogik der frühen Kindheit

Long description: Die Studie nimmt die Selbstverständlichkeit der Rede von Kindertageseinrichtungen als Bildungs-Orte in den Blick. Damit steht die Übersetzung von Bildung, d.h. deren Lokalisierung vor Ort in Frage. Dieses Transformationsgeschehen wird einerseits bezogen auf ein sich veränderndes Au...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koch, Sandra (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Kindheitspädagogische Beiträge
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-898
DE-863
DE-862
DE-473
DE-355
DE-824
Volltext
Cover
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-898
DE-863
DE-862
DE-473
DE-355
DE-824
Volltext
Cover