Der Kindergarten als Bildungs-Ort Subjekt- und machtanalytische Einsätze zur Pädagogik der frühen Kindheit
Long description: Die Studie nimmt die Selbstverständlichkeit der Rede von Kindertageseinrichtungen als Bildungs-Orte in den Blick. Damit steht die Übersetzung von Bildung, d.h. deren Lokalisierung vor Ort in Frage. Dieses Transformationsgeschehen wird einerseits bezogen auf ein sich veränderndes Au...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz Juventa
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Kindheitspädagogische Beiträge
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-898 DE-863 DE-862 DE-473 DE-355 DE-824 Volltext Cover |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-B1533DE-525
DE-634
DE-898
DE-863
DE-862
DE-473
DE-355
DE-824
Volltext
Cover