Marketing knowledge management managing knowledge in market oriented companies

Gabriele Troilo explores the entire marketing knowledge management process from a unique perspective. He emphasises the fact that in today's markets, competitive advantage is achieved by companies which are knowledge-based and market oriented

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Troilo, Gabriele (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cheltenham ; Northampton, Mass Edward Elgar 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-573
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-Re13
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-573
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-Re13
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739