Events as a strategic marketing tool

"An update to the popular first edition, providing an engaging resource for both students and professionals interested in Leisure, tourism and events. Including a wealth of internationally relevant examples, it gives a thorough insight into the way events can help reach strategic marketing goal...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gerritsen, Dorothé (VerfasserIn), Olderen, Ronald van (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Wallingford, Oxfordshire, UK CABI [2020]
Ausgabe:2nd edition
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers