Craft beer culture and modern medievalism brewing dissent

Since the 1970s, the craft brewing industry has grown in popularity. However, with the introduction of the Internet and the consequent globalization of cultures and economies, craft beer marketing has increasingly evoked the medieval past in order to appeal to our collective sense of a lost communit...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Phillips, Noëlle ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Leeds Arc Humanities Press [2019]
Schriftenreihe:Collection development, cultural heritage, and digital humanities
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UBR01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UBR01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers