Handbook of research on social media applications for the tourism and hospitality sector

"This book provides vital theoretical frameworks and the latest innovative empirical research findings of online social media in the tourism industry. It also explores user-generated content and the methods of mobile strategies"--

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ramos, Célia M. Q. (HerausgeberIn), Almeida, Cláudia Ribeiro de 1971- (HerausgeberIn), Fernandes, Paula Odete 1969- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-859
DE-1049
DE-91
DE-20
DE-573
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-859
DE-1049
DE-91
DE-20
DE-573
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83