Handbook of research on social media applications for the tourism and hospitality sector
"This book provides vital theoretical frameworks and the latest innovative empirical research findings of online social media in the tourism industry. It also explores user-generated content and the methods of mobile strategies"--
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Hershey, Pennsylvania
IGI Global
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-859 DE-1049 DE-91 DE-20 DE-573 DE-898 DE-706 DE-1050 DE-83 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-859DE-1049
DE-91
DE-20
DE-573
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83