Strategic marketing for social enterprises in Developing nations

"This book provides insights into the marketing of social enterprises from a developing state perspective as these communities are usually the ones afflicted with massive social challenges not as prevalent in developed states. It also contains practical guides to the marketing of social enterpr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Chiweshe, Nigel 1983- (HerausgeberIn), Ellis, Debbie 1967- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global [2019]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-573
DE-83
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-573
DE-83