Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fabel-Lamla, Melanie 1968- (HerausgeberIn), Kunze, Katharina 1982- (HerausgeberIn), Moldenhauer, Anna 1983- (HerausgeberIn), Rabenstein, Kerstin 1967- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2020
Schriftenreihe:Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis