Loyalität gewinnen mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rogers, Sandy (VerfasserIn), Rinne, Leena (VerfasserIn), Moon, Shawn D. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bertheau, Nikolas (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Offenbach GABAL [2020]
Schriftenreihe:Dein Business
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis