Media audience research a guide for professionals

The only comprehensive training book on conducting research into all forms of media This book outlines all the methods for conducting research-both active and passive as well as quantitative and qualitative-in all forms of media, including new media such as the Internet, mobile phones and social med...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Mytton, Graham (VerfasserIn), Diem, Peter 1937- (VerfasserIn), Dam, Piet Hein van 1967- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles, CA SAGE Publications, Inc. 2016
Ausgabe:3rd edition
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers