How schools and districts meet rigorous standards through authentic intellectual work lessons from the field

Meet challenging standards by promoting students' authentic intellectual work Educators have long called for more rigor and engagement in classroom work, alongside calls for enhancing equity. Yet classroom practices and student outcomes have been slow to change. A promising solution is the rese...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Newman, Fred W. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: King, M. Bruce (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Thousand Oaks, California Corwin, a SAGE publishing company 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers