When treating all the kids the same is the real problem the 21st century dilemma of difference

Take steps to serve disadvantaged children, and other marginalized student groups with this practical, solution-oriented guide to equity-driven reform for school leaders. Includes case studies and reflective-discussion questions

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Johnson, Kendra J. 1962- (VerfasserIn), Williams, Lisa (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Thousand Oaks, California Corwin, a SAGE Company [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers