Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Foscht, Thomas 1967- (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna 1974- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2019]
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Vahlen eLibrary Marketing und Handel
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext