Moral als Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Adler, Dorothea Cosima 1993- (VerfasserIn), Barg, Werner C. 1957- (VerfasserIn), Breitenborn, Uwe 1966- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Herbert von Halem Verlag 2020
Schriftenreihe:tv diskurs 91 = 24. Jg.(2020),1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis