Efficacy and cost-effectiveness of an unguided, internet-based self-help intervention for social anxiety disorder in university students protocol of a randomized controlled trial

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kählke, Fanny (VerfasserIn), Berger, Thomas (VerfasserIn), Schulz, Ava (VerfasserIn), Baumeister, Harald (VerfasserIn), Berking, Matthias (VerfasserIn), Cuijpers, Pim (VerfasserIn), Bruffaerts, Ronny (VerfasserIn), Auerbach, Randy P. (VerfasserIn), Kessler, Ronald C. (VerfasserIn), Ebert, David Daniel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
kostenfrei
kostenfrei