Sustainable destination branding and marketing strategies for tourism development
"Destination branding and marketing form the backbone of tourism industry growth, but it is increasingly important that the strategies employed consider and promote sustainable solutions. This book provides a comprehensive set of tools and techniques for branding and marketing for sustainable t...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Wallington, Oxfordshire, UK
CABI
[2020]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1050 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1050DE-739
URL des Erstveröffentlichers