Transforming social media business models through blockchain

CONTENTS: Chapter 1. Social Media Business Model Chapter 2. Blockchain Chapter 3. Challenges and Opportunities Chapter 4. Blockchain Value Proposition Chapter 5. Blockchain-Based Social Media Enterprise

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Upadhyay, Nitin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley Emerald Publishing 2020
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:Emerald points
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-521
DE-1043
DE-M347
DE-92
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-634
DE-521
DE-1043
DE-M347
DE-92
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers