Attuned Learning Rabbinic Texts on Habits of the Heart in Learning Interactions

Practice-oriented educational philosopher Elie Holzer invites readers to grow as teachers, students, or co-learners through "attuned learning," a new paradigm of mindfulness. Groundbreaking interpretations of classical rabbinic texts sharpen attention to our own mental, emotional, and phys...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Holzer, Elie (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston, MA Academic Studies Press [2016]
Schriftenreihe:Jewish Identities in Post-Modern Society
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAB01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAB01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers