Electronic Commerce und Online-Marketing Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Olbrich, Rainer 1963- (VerfasserIn), Schultz, Carsten D. 1979- (VerfasserIn), Holsing, Christian 1978- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Springer Gabler [2019]
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Ausgabe
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis