The Oxford handbook of assessment policy and practice in music education, Volume 2

In the music classroom, instructors who hope to receive aid are required to provide data on their classroom programs. Due to the lack of reliable, valid large-scale assessments of student achievement in music, however, music educators in schools that accept funds face a considerable challenge in fin...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Brophy, Timothy S. 1952- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Oxford University Press 2019
Schriftenreihe:Oxford handbooks online
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
KUBA1
KUBA4
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BSB01
KUBA1
KUBA4
URL des Erstveröffentlichers