Envisioning the Faculty for the Twenty-First Century Moving to a Mission-Oriented and Learner-Centered Model

The institution of tenure—once a cornerstone of American colleges and universities—is rapidly eroding. Today, the majority of faculty positions are part-time or limited-term appointments, a radical change that has resulted more from circumstance than from thoughtful planning. As colleges and univers...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kezar, Adrianna (HerausgeberIn), Maxey, Daniel (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Brunswick, NJ Rutgers University Press [2016]
Schriftenreihe:The American Campus
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers